Promiflash Logo
Brust-Patzer! Miley Cyrus lässt Busen rausblitzenGetty ImagesZur Bildergalerie

Brust-Patzer! Miley Cyrus lässt Busen rausblitzen

10. Juni 2013, 18:47 - Promiflash Redaktion

Obwohl ihre Handtasche schon extrem groß ist, gelingt es ihr dennoch nicht das Wichtigste zu verbergen. Miley Cyrus (20), die aktuell offenbar so gar keine Lust auf die Paparazzi hat, versucht sich hinter ihrem schicken Accessoire so gut es geht zu verstecken, bedenkt dabei jedoch nicht, dass sie unter ihrem weißen Pullover leider nichts trägt!

Auf dem Weg ins Studio in Los Angeles wollte die Sängerin offensichtlich nur eines: Bequem ein paar Liedchen einsingen und verzichtet deshalb, wie es scheint, auf Unterwäsche. Die Länge ihres Oberteils hat Miley jedoch außer Acht gelassen und so passiert ihr beinahe ein peinlicher Nippel-Blitzer! Wie gut, dass sie noch rechtzeitig die Hand vor die prekäre Stelle hält und somit Schlimmeres zu verhindern weiß. Dennoch ist der Ansatz ihrer Brust deutlich zu erkennen, was Miley aber nicht bemerkt. Und selbst wenn, würde es die 20-Jährige derzeit sicherlich auch nicht stören. Denn sie gibt sich freizügig wie selten - vielleicht auch um ihren neuen Song in die Charts zu katapultieren.

Was wirklich hinter Mileys Drang, möglichst viel nackte Haut zu zeigen, steckt, das weiß wohl nur sie selbst.

Ariana Grande, Entertainerin
Getty Images
Ariana Grande, Entertainerin
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Getty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de