Promiflash Logo
BsF-Gerold vor Gericht: Er soll Unterhalt zahlenActionPressZur Bildergalerie

BsF-Gerold vor Gericht: Er soll Unterhalt zahlen

4. Feb. 2014, 11:18 - Promiflash Redaktion

Auf den Höfen der Bauer sucht Frau-Bauern läuft wohl doch nicht alles so rosig ab, wie man denken könnte. Und selbst wenn die große Liebe gefunden scheint, kann noch viel schief gehen. Das musste nun auch der friesische Bauer Gerold lernen - er könnte schon bald wegen Unterhaltsforderungen vor Gericht stehen.

Ganz so gut geklappt hat es bei Gerold dann offenbar doch nicht, dabei stand er doch schon kurz vor dem Familienglück. Bei seiner Teilnahme bei "Bauer sucht Frau" im Jahre 2011 traf er auf die Floristin Petra, die auch schnell sein Herz erobern konnte. Aus dieser Liebe entstand sogar ein Kind: die inzwischen 20 Monate alte Tochter Stella. Doch lange gehalten hat das kleine Glück nicht und nun will Petra vor Gericht ziehen, da ihr Gerold angeblich keinen Unterhalt zahlt. Der Bauer zahlt nur das Nötigste für sein Kind, die Mutter ging bisher leer aus. Da sie aber als sie ihre Tochter bekam, ihren Job aufgab, wäre sie auf dieses Geld angewiesen, deshalb nun der Gang vors Gericht. Außerdem klagt sie gegenüber der Bild, Gerold würde sich überhaupt nicht um Stella kümmern: "Er hat seine Tochter genau ein Mal gesehen!"

Für sie ist das Einreichen der Klage gegen ihren ehemaligen Freund der letzte Ausweg, alles andere sei bisher fehlgeschlagen. Ob der Unterhalt für seine Ex-Freundin nun nötig ist oder nicht, dass er sich nicht um sein Kind kümmert, ist auf jeden Fall traurig.

Was ihr über die beliebte Kuppelshow wisst, könnt ihr hier auf die Probe stellen:


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de