Anzeige
Promiflash Logo
BsF-Lena: Romantisches Weihnachten mit JanineGetty ImagesZur Bildergalerie

BsF-Lena: Romantisches Weihnachten mit Janine

23. Dez. 2013, 10:03 - Promiflash Redaktion

Ihr Kennenlernen fand öffentlich im TV statt, bei ihrem ersten Kuss schauten Millionen Menschen zu. Umso mehr genießen Bäuerin Lena (24) und ihre Auserwählte Janine (24) nun die Ruhe über die Feiertage und freuen sich auf ihr erstes gemeinsames Weihnachtsfest.

Dass die Liebe bei Lena und Janine von Anfang an wie ein Blitz eingeschlagen hat, war für die Zuschauer von Bauer sucht Frau nicht zu übersehen. Und auch wenn die öffentliche Lesben-Liebe durchaus nicht überall gut ankam, haben sich die beiden Frauen nicht davon beirren lassen und immer wieder ihre romantischen Momente genossen. Romantik pur steht bei Lena und ihrer Liebsten auch zu Weihnachten an. "Den Heiligabend wollen wir zwei ganz alleine verbringen", erzählt Lena im Interview mit Bunte.de. "Wir machen uns lecker Raclette und dazu gibt es das eine oder andere Glas Prosecco." In der Schweiz wollen die Damen ihre traute Zweisamkeit genießen, fernab von dem Trubel, der in Deutschland immer noch um sie herrscht. Die Feiertage wollen sie dann aber doch familiär verbringen. "Ein Ritual bei Janines Familie ist es, sich gemeinsam mit allen um ein Feuer zu stellen und dabei Lieder zu singen", verrät Lena und freut sich schon sehr auf diesen Brauch. Noch mehr aber freut sich die Landwirtin darüber, das Fest der Liebe endlich nicht mehr alleine unter dem Weihnachtsbaum verbringen zu müssen.

Lena und Janine sind nicht das einzige glückliche Paar, das "Bauer sucht Frau" hervorgebracht hat. Was wisst ihr über die Kuppel-Show?


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de