Promiflash Logo
BsF-Ralf erklärt: "Frauen wollen nur Sex von mir!"Zur Bildergalerie

BsF-Ralf erklärt: "Frauen wollen nur Sex von mir!"

14. Okt. 2014, 8:15 - Promiflash Redaktion

Beim mittlerweile schon zehnten Scheunenfest von Bauer sucht Frau haben sich wieder so einige Paare gefunden, nur Rolf ging ohne Frau nach Hause. Auch der sparsame Bauer Ralf, der mit seinen 38 Jahren bisher nur eine 14-tägige Beziehung auf seinem Liebeskonto verbuchen konnte, bezirzte eine Dame mit seinem Charme.

Nachdem er Ursula und Nicole zuerst ein selbstgemachtes Schlüsselbrett überreichte, ließ er es sich nicht nehmen, die beiden Frauen ausgiebig zu betrachten. Dafür mussten sich beide vor ihm in ihren Outfits drehen. Nicole hatte aber vorher schon klargestellt, dass sie gerne an ihrer Kleidung spart. Aber auch ihre Tattoos zeigten die beiden Konkurrentinnen dem Bauern sofort. Danach musste Ralf aber Auskunft geben, warum es bei ihm noch nie mit einer langen Beziehung geklappt hat. "Frauen wollen nur Sex, das andere wollen sie nicht haben", antwortete der 38-Jährige daraufhin.

Wenig charmant fiel dann Ralfs Entscheidung aus, denn er verkündete: "Meine Favoritin ist es nicht geworden. Ich habe mich für Friseurin Ursula entschieden." Damit hat er dann wohl auf jeden Fall schon mal einen Haarschnitt sicher.

Alle Infos zu "Bauer sucht Frau" im Special bei RTL.de


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de