Anzeige
Promiflash Logo
BsF: Schäfer Heinrichs-Ex ist unter der HaubeGetty ImagesZur Bildergalerie

BsF: Schäfer Heinrichs-Ex ist unter der Haube

12. Juni 2012, 6:23 - Promiflash Redaktion

Einst waren sie das Traumpaar in Inka Bauses (43) Kuppelshow Bauer sucht Frau: Schäfer Heinrich (45) und seine Melanie (38). In der vierten Staffel der Show fanden die beiden zueinander und zeigten sich verliebt wie junge Teenager.

Da sie sich ihrer Liebe sicher waren, ließen sie sich von Einsatz in 4 Wänden-Expertin Tine Wittler (39) sogar das Liebesnest dekorativ herrichten. Doch es half nichts und schon nach kurzer Zweisamkeit gingen die beiden Turteltauben wieder getrennte Wege. Melanie gab damals an, sie habe gemerkt, dass sie sich zum Affen gemacht habe. Sie wolle einen Mann finden, der kein Spargeltarzan sei und vielleicht sogar Hobby-DJ wäre. Kurze Zeit später verliebte sich die Blondine in Schlagersänger Tony Maroni (45) und beide träumten von einer Hochzeit, die die gemeinsame Zukunft besiegeln soll.

Nun war es soweit und wie die bild berichtet, ist Melanie Meier tatsächlich unter der Haube. Ihrer Liebe sind sich die Zwei ganz sicher und Tony nahm seiner Melanie zuliebe sogar ihren Nachnamen an. Natürlich sind die frischvermählten überglücklich und die Braut stellt noch einmal klar: „Heinrich hätte mich haben können, nun ist es zu spät, ich habe meinen Tony!“ Na hoffentlich trifft dieses Bündnis den Schäfer Heinrich nur zu sehr – schließlich sucht er noch immer seine Traumfrau!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de