Promiflash Logo
BsF-Überraschung: Dieser Bauer bekommt keine Frau!Zur Bildergalerie

BsF-Überraschung: Dieser Bauer bekommt keine Frau!

13. Okt. 2014, 13:30 - Promiflash Redaktion

Eigentlich sollen die Landwirte in dieser Sendung endlich ihre große Liebe finden. Doch für den einen oder anderen kann selbst Inka Bause (45) kein Glück herbeizaubern. Heute Abend startet die beliebte RTL-Sendung Bauer sucht Frau in die zehnte Staffel und trotz all der bisherigen Geschichten wird es gleich in der ersten Sendung eine Premiere geben: Ein Bauer verlässt alleine das Scheunenfest. Hühnerwirt Rolf bekommt gleich zwei Körbe an einem Abend!

Es hätte alles so schön werden können. Beim traditionellen Scheunenfest trifft Rolf auf seine beiden Auserwählten und entscheidet sich kurzerhand für die blonde Madlen, wie Bild berichtet. Ihre Antwort ist jedoch deutlich: "Es ist nicht fair, wenn ich mitkomme. Ich weiß, dass aus uns nichts wird." Und plötzlich steht die zweite Kandidatin auch nicht mehr zur Verfügung - schließlich will sie nicht zweite Wahl sein.

Ob Rolf am Ende doch noch sein Glück findet? In den nächsten Wochen werden die Zuschauer das wohl verfolgen können.

Alle Infos zu "Bauer sucht Frau" im Special bei RTL.de


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de