Promiflash Logo
BTN-Anne: So goldig ist ihr kleines TöchterchenZur Bildergalerie

BTN-Anne: So goldig ist ihr kleines Töchterchen

10. Sep. 2015, 17:43 - Promiflash Redaktion

Bisher war ihre Tochter ihr ganz große Stolz: Anne Wünsche (24), bekannt aus der Serie Berlin - Tag & Nacht ist vor zwei Jahren zum ersten Mal Mama geworden. Jetzt ist sie wieder schwanger. Ein neues Foto von Anne beweist: Baby Nummer 1 muss keinesfalls an Aufmerksamkeit einbüßen.

Dass auch Teddys ab und zu einmal ein großes Geschäft machen müssen, zeigt Anne Wünsche auf ihrem zuckersüßen Schnappschuss, den sie jetzt bei Instagram postete. Darauf zu sehen: Ihre kleine Maus, die einen Stoffbären in der Hand trägt und ihn sanft auf ein Stückchen Rasen setzt. Das Bild betitelte die Schauspielerin mit einem goldigen Zitat: "Mama kuck mal - Teddy kackaaaat.. iiiiih!" Auch ihre Fans sind sich einig. Diese Bild und die lustige Fantasie des Kindes sind wirklich "süß".

Aktuell scheint Anne im wahrsten Sinne des Wortes im Baby-Fieber zu sein. In der letzten Zeit postete sie erstaunlich viele Fotos von ihrem Fratz oder ihrem Babybauch und hielt ihre Fans mit lustigen Anekdoten aus ihrem Leben als Mama auf dem Laufenden.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de