Es gibt Neuigkeiten rund um Berlin - Tag & Nacht, die sich zunächst einmal ganz schön unglaublich anhören: Von einer Darstellerin kursieren zahlreiche Nackt-Fotos im Internet! So weit nichts Unvorstellbares, doch die ganze Sache wird besonders brisant, da es sich tatsächlich um die Jüngste aus dem BTN-Cast handelt, und zwar Anne Wünsche!

Anne spielt bei "Berlin - Tag & Nacht", die Rolle der Hanna Fischer, die etwas chaotische Tochter von Hauptfigur Joe Möller, die über viele Folgen mit Krätze, Schmidti und anderen in der Jugend-WG lebt, die meistens ihre ganz eigenen Geschichten bekommen hat. Aktuell sucht sie mit ihrem Liebsten Joshua eine eigene Wohnung.

In der Serie feierte Hanna gerade erst ihren 18. Geburtstag und war somit bis vor Kurzem minderjährig. In Wirklichkeit sieht das allerdings anders aus, denn die Darstellerin ist bereits ein ganzes Stück älter und es ist somit natürlich ihr gutes Recht, sich in erotischen Posen ablichten zu lassen. Allerdings handelt es sich nicht um einzelne Bilder, sondern um zahlreiche Shootings, die mit der hübschen BTN-Schauspielerin gemacht wurden. Natürlich wären Photoshop-Fakes denkbar, aber die Aufnahmen scheinen wirklich echt zu sein und gerade bei der hohen Anzahl würde eine Fälschung sicherlich auffallen.

Für uns alle ist diese Neuigkeit eine gewaltige Überraschung, allerdings sollen die Fotos am Set von "Berlin - Tag & Nacht" bereits seit einiger Zeit ein offenes Geheimnis sein.