Promiflash Logo
BTN: Papa Joe verrät uns seine TraumhochzeitRTL2 / Berlin - Tag & NachtZur Bildergalerie

BTN: Papa Joe verrät uns seine Traumhochzeit

15. Mai 2012, 8:19 - Promiflash Redaktion

In Berlin - Tag & Nacht hat es „Papa Joe“ gerade echt nicht einfach. Er hat seinen Job geschmissen, muss damit den Gürtel etwas enger schnallen und seine Verlobte Peggy macht direkt den Hochzeitstermin fix, weil sie ihre Cousine ausstechen und früher heiraten möchte. Blöd für Joe, der sich natürlich entsprechend unter Druck gesetzt fühlt!

Doch der Hochzeitstermin ist nur eine Sache, die Organisation und der Rahmen der Hochzeit ist dann ja noch etwas ganz anderes. Ob sich da wohl die Vorstellungen von Joe und Peggy decken? Promiflash wollte der Sache natürlich auf den Grund gehen und traf sich mit WG-Oberhaupt Joe zum Interview, um einmal zu fragen, wie dessen Traumhochzeit aussehen würde: „Ich möchte ja die Hochzeit, aber ich will noch mehr Zeit. Das ganz Schnelle brauche ich nicht. Peggy ist halt etwas jünger - ich kann ja verstehen, dass sie so einen Mann wie mich schnell an sich binden will -, aber ich würde mir echt noch ein paar Monate Zeit lassen.“

„Wenn ich die Hochzeit planen dürfte - was ich ja nicht darf -, dann würde ich wahrscheinlich ganz entspannt irgendwo grillen draußen mit Lagerfeuer und die Gäste so antanzen lassen, wie sie sind. Erst zum Standesamt, dann mit der Maschine mit Peggy hinfahren, das würde aber ein kurzer Prozess werden. alles ganz chillig. Aber das ist nicht Peggys Vorstellung! Da kommen wir nicht hin. Wir werden sehen, wie es am Ende wird... Wir müssen uns eben arrangieren“

Wir sind äußerst gespannt, wann die Hochzeit stattfinden wird, ob sich die beiden echt arrangieren und ob Peggy Joe das nötige Vertrauen entgegen bringt und ihn nicht zu sehr drängt. Die Hochzeit im TV zu sehen, das können wir aber auch gar nicht erwarten. Das wird definitiv ein Highlight, wenn denn alles so weit kommt.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de