Promiflash Logo
Bürgerliches Rap-Hobby: Marteria spielt Mini-GolfGetty ImagesZur Bildergalerie

Bürgerliches Rap-Hobby: Marteria spielt Mini-Golf

3. Sep. 2014, 4:18 - Promiflash Redaktion

Rapper Marteria (31) hatte bisher alles andere als ein Jahr der gepflegten Entspannung: ein neues Album, eine Solo-Tour, ein Festival-Termin nach dem anderen - der Gute war fleißig! Und wird es auch weiterhin bleiben, denn im November und Dezember stehen schon wieder 14 Termine seiner "Zum Glück in die Zukunft II"-Tournee an. Zwischendurch ein kleines bisschen abzuschalten scheint also durchaus ratsam...

Und wo ließe sich der Kopf denn wohl besser entlüften als auf dem Mini-Golfplatz? Diese Frage muss sich der Vollblut-Musiker selbst fast mit "Nirgendwo" beantwortet haben, denn auf Facebook teilte der "Kids"-Interpret nun ein Bild von sich auf einer Anlage, wie sie gut bürgerlicher und idyllischer kaum hätte sein können. Ist aber auch ein schönes Fleckchen, das sich der Gute da zum Spielen ausgesucht hat, mit den ganzen Wäldern im Hintergrund und der offensichtlichen Ruhe, die ihn beim konzentrierten Einlochen umgibt... Es muss ja nicht immer laut zugehen!

Andererseits: Ihr feiert Marteria und seine Songs auf der Bühne so richtig ab? Wenn ihr einem seiner kommenden Live-Auftritte entgegenfiebert, dann hebt eure Laune doch mit folgendem Quiz noch ein kleines bisschen mehr:

Marten Laciny, 2015
Getty Images
Marten Laciny, 2015
Marteria und Casper bei der 1Live Krone, 2018
Getty Images
Marteria und Casper bei der 1Live Krone, 2018
Marteria und Casper bei der 1Live Krone 2018
Getty Images
Marteria und Casper bei der 1Live Krone 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de