Promiflash Logo
Bunt und rund! Wem gehört dieser pralle Pink-Popo?Getty ImagesZur Bildergalerie

Bunt und rund! Wem gehört dieser pralle Pink-Popo?

4. Sep. 2013, 20:47 - Promiflash Redaktion

Na, das ist doch mal ein Hintern! Und er ist auch noch pink! Das ist eine Kombination, die es wert ist gehuldigt zu werden. Doch eine Frage bleibt natürlich noch: Wem gehören diese schönen Rundungen überhaupt?

Sie gehören Soul-Diva Alicia Keys (32)! Bei einem Konzert, bei dem sie zusätzlich mit komischer Frisur glänzte, hatte sich die Sängerin in dieses Schmuckstück von Hose gezwängt. Damit beweißt sie abermals ihren super-coolen Style und setzt ihren tollen Po gekonnt in Szene. Generell ist der "A woman's worth"-Performerin auch durchaus klar, dass sie kurvig ist und steht vollkommen dazu. Aber jetzt mal ehrlich: So ein praller Pink-Popo sieht doch viel besser aus als ein dürrer Mager-Hintern. Wir finden jedenfalls, dass sich dieser Allerwerteste durchaus sehen lassen kann.

Bleibt zu hoffen, dass die schöne Alicia Keys beim nächsten Auftritt auch wieder so tolle Beinkleider in ihrem Schrank findet, dass ihr sexy Hintern wieder so toll in Szene gesetzt wird.

Egypt Daoud Dean und Mama Alicia Keys im März 2019
Getty Images
Egypt Daoud Dean und Mama Alicia Keys im März 2019
Swizz Beatz im Dezember 2019
Getty Images
Swizz Beatz im Dezember 2019
Swizz Beatz und Alicia Keys
Getty Images
Swizz Beatz und Alicia Keys


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de