Promiflash Logo
Busch-Mathieu: Schmink-Fauxpas oder Schlafentzug?Getty ImagesZur Bildergalerie

Busch-Mathieu: Schmink-Fauxpas oder Schlafentzug?

17. Jan. 2011, 22:45 - Promiflash Redaktion

Nur weil man sich gerade im australischen Dschungel aufhält und auf ganz alltäglichen Luxus, wie zum Beispiel ein bequemes Bett, Schminke oder leckeres Essen verzichten muss, heißt das ja noch lange nicht, dass man total verlottert. Die elf Promis im Dschungelcamp haben heute mal einen Beauty-Tag eingelegt und sich so richtig verwöhnt.

Nachdem Gitta (45) und Jay (28) sich gestern schon ein Schlamm-Peeling gönnten, ging es auf der Dschungel-Schönheitsfarm heute weiter mit dem Verwöhn-Programm. Eva Jacob (67), die ja sonst eher mit Pudelfrisur auf sich aufmerksam macht, wollte ihren Locken heute mal neue Spannkraft verleihen. Doch woher die Wickler dafür nehmen? Die Jacob-Sister ist nicht von schlechten Eltern und so kommt ihr eine grandiose Idee: Die leeren Klorollen könnten den Wickel-Job doch übernehmen. Und so wird der Pony flux aufgedreht.

Und auch Mathieu (60) wollte nicht untätig bei der Verschönerung zusehen. Dschungeltrend in diesem Jahr ist die Kriegsbemalung, um bei den Prüfungen in die richtige Kampfstimmung zu kommen. Indira (31) war Vorreiterin der aktuellen Mode, denn schon bei der ersten Ausgabe trug sie die schwarze Schminke. Ihr Prüf-Partner Mathieu hingegen war nicht so ein Trendsetter und erschien farblos. Scheinbar vermisst er jetzt aber was und bemalte sich kurzerhand auch die Augen. Im ersten Moment könnte man meine, der Schauspieler leide unter enormem Schlafentzug und er habe mehr Ringe als Augen. Aber nein, es ist nur ein wenig schwarzes Make Up. Wobei die Smokey Eyes nichts für Mathieu sind, ihm stehen wohl eher warme Farben.

Passenderweise wurde Gitta am Beauty-Tag auch heute zum neuen Team-Captain gewählt. Die legt ja richtig viel Wert auf Körperpflege, nicht umsonst hat sie ihr Gesichtsöl als Luxusartikel mitgenommen.

Alle Infos zu „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de.

Waldbrände in Australien im Januar 2020
Getty Images
Waldbrände in Australien im Januar 2020
Waldbrand in Australien im Januar 2020
Getty Images
Waldbrand in Australien im Januar 2020
Waldbrände in Australien im Januar 2020
Getty Images
Waldbrände in Australien im Januar 2020
Aus den Buschbränden gerettetes Känguru in Australien
Getty Images
Aus den Buschbränden gerettetes Känguru in Australien


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de