Promiflash Logo
Buschig! Auch Lady GaGa trägt Mega-AugenbrauenActionPressZur Bildergalerie

Buschig! Auch Lady GaGa trägt Mega-Augenbrauen

11. Aug. 2014, 17:30 - Promiflash Redaktion

Lange Zeit war es doch eher verpönt, wenn frau sich dazu entschloss, die Augenbrauen nicht filigran und kunstvoll zu zupfen, sondern sie buschig und eher markant im Gesicht zu tragen. Spätestens aber seit sich das britische Mannequin Cara Delevingne (21) mit diesem Look einen gewissen Namen machte, bekennen sich immer mehr Promi-Damen zu diesem neuen Style. Jüngstes Beispiel: Lady GaGa (28)!

Dass die "Born This Way"-Interpretin ohnehin selten mit einem bestimmten Aussehen auffällt und gerne wild und in hoher Taktzahl ihr Auftreten verändert, ist durchaus bekannt. Nun, wo sie im Zuge ihrer aktuellen Tour auch in Asien unterwegs sein wird, hat sie sich dort wohl zumindest schon einmal in Sachen Haar inspirieren lassen und zeigt sich nun auf Facebook mit typischem Geisha-Dutt. Dazu stechen prägnant die buschigen Augenbrauen auf einem ihrer jüngsten Selfies hervor: Diese Frau spielt eben mit ihrem Look wie andere mit Ping-Pong-Bällen...

Doch ihre sich immer wandelnde optische Erscheinung ist längst nicht das einzige Verrückte, wenn es um die Musikerin geht! Ob ihr noch mehr crazy Fakten über das lebende Gesamtkunstwerk kennt, testet ihr ganz einfach an dieser Stelle:

R. Kelly im Juni 2019
Getty Images
R. Kelly im Juni 2019
Lady Gaga und Taylor Kinney im Februar 2016
Getty Images
Lady Gaga und Taylor Kinney im Februar 2016
Cynthia Germanotta and Lady Gaga im Januar 2019
Getty Images
Cynthia Germanotta and Lady Gaga im Januar 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de