Promiflash Logo
Busen-Alarm: So verführerisch feiert Alessandra AmbrosioGetty ImagesZur Bildergalerie

Busen-Alarm: So verführerisch feiert Alessandra Ambrosio

18. Apr. 2015, 6:29 - Promiflash Redaktion

Die Festival-Zeit ist wieder da und die lässt sich natürlich auch Topmodel Alessandra Ambrosio (34) nicht entgehen. Letztes Jahr hatte sie beim Coachella noch ihre kleine Tochter im Schlepptau. Dieses Jahr - zumindest am vergangenen, ersten Festival-Wochenende - kam sie in Begleitung ihrer Freundinnen. Natürlich ist beim Open-Air-Feiern auch das richtige Outfit gefragt und das fällt beim Victoria's Secret-Engel so richtig sexy aus.

Für den ersten Party-Tag hatte sich Alessandra dazu entschlossen, sich passend zum "Desert Vibe" der Veranstaltung zu stylen und wählte deshalb einen coolen Look mit knappen Hotpants aus blauem Denim, braunen Lederstiefeln und einem tief ausgeschnittenen, aus Fransen bestehenden Top, das wirklich nicht mehr viel für die Fantasie des Betrachters übrig ließ. Denn aufgrund der Fransen ließ das Oberteil die Haut der 34-Jährigen sexy hindurchblitzen. Des Weiteren fiel das Dekolleté so freizügig aus, das, je nachdem, wie wild Alessandra tanzte oder in welcher Pose sie stand und saß, fast schon die Gefahr eines Nippelblitzers bestand.

Doch da hat das Topmodel natürlich so seine Tricks auf Lager, um solch einen Fauxpas zu vermeiden. Denn freizügig und total sexy darf ein Look sein, Nippel sollen aber natürlich nicht zu sehen sein.

Alessandra Ambrosio während der New Yorker Fashion Week im September 2019
Getty Images
Alessandra Ambrosio während der New Yorker Fashion Week im September 2019
Josh Hutcherson, Jennifer Lawrence, Liam Hemsworth und Donald Sutherland
Getty Images
Josh Hutcherson, Jennifer Lawrence, Liam Hemsworth und Donald Sutherland
Alessandra Ambrosio im September 2019
Getty Images
Alessandra Ambrosio im September 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de