Promiflash Logo
Busen-Battle: Diese Damen kämpfen beim Promi-BoxenEichentopf, UlrikZur Bildergalerie

Busen-Battle: Diese Damen kämpfen beim Promi-Boxen

7. Juli 2014, 23:02 - Promiflash Redaktion

Es ist immer ein einziges Schmankerl, wenn zum Promi-Boxen aufgerufen wird und die kuriosesten Star-Pärchen gegeneinander in den Ring steigen - auch in diesem Jahr verspricht das Spektakel einmal mehr Unterhaltung der Extraklasse. Nicht zuletzt, weil nun ein äußerst delikates Battle-Duo bekannt gegeben wurde. Keine Geringere als Melanie Müller (26) wird sich mit einer echten "Busenfreundin" messen, und zwar dem Model Jordan Carver (31).

Dass diese beiden sich ganz offensichtlich bei ihrer Begegnung im Ring nichts schenken wollen, wird bereits jetzt, einige Monate vor dem tatsächlichen Aufeinandertreffen, deutlich. So meinte Melanie gegenüber Bild: "Jordan, wenn es an unserem Tag im Ring blitzt, ist es kein Gewitter!" Die designierte Kontrahentin hingegen ist sich sicher, die blonde Ex-Bachelor-Kandidatin zu "entsorgen". Bahnt sich hier ein Kampf der üppigen Oberweiten an? Sieht fast ein wenig danach aus. Ob Melanie da vielleicht von der Härte profitieren kann, die sie sich zu Dschungelcamp-Zeiten mühsam erarbeitet hat? Man darf gespannt sein...

Ihr verfolgt Melanies Karriere, seit sie zum ersten Mal auf den Bildschirmen dieses Landes zu sehen war? Wenn ihr der blonden Powerfrau von einem TV-Format zum nächsten gefolgt seid, dann ist dieses Quiz ein Klacks für euch:

Melanie Müller im Juli 2014
Getty Images
Melanie Müller im Juli 2014
Melanie Müller im Oktober 2015
Getty Images
Melanie Müller im Oktober 2015


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de