Promiflash Logo
Busen-Grapscher bei Melissa Rauch & Kaley CuocoGetty ImagesZur Bildergalerie

Busen-Grapscher bei Melissa Rauch & Kaley Cuoco

13. Jan. 2014, 16:45 - Promiflash Redaktion

Die The Big Bang Theory-Mädels sind bei den diesjährigen Golden Globes leider leer ausgegangen. Trotzdem ließen Melissa Rauch (33) und Kaley Cuoco (28) die Köpfe nicht hängen, sondern zeigten Humor.

Nachdem der offizielle Teil der 71. Verleihung der Golden Globes vorüber war, schnappte sich Kaley ihre Kollegin für einen Schnappschuss. "Wir halten unsere Golden Globes bei den Golden Globes", witzelte Kaley. Die zwei Schauspielerinnen fassen sich auf dem Foto mit Unschuldsmiene beherzt an die eigene Brust. Bei Kaley wirkt das beinahe wie eine Rettungsmaßnahme, denn die Körbchen ihres Kleides sind verdächtig weit nach unten gerutscht. Freude an der Freizügigkeit hatte sicher auch Ryan Sweeting (26), der seine frisch angetraute Ehefrau zur Veranstaltung begleitete. "Heißestes Date des Planeten", schwärmte Kaley über ihren Ryan auf Instagram. Und der konnte sich auch nicht gerade beschweren.

Mehr Brust als Kaley und Melissa zeigte nur noch Sofia Vergara (41) in einer schwarzen Traumrobe.

Ob ihr echte Kaley-Fans seid, könnt ihr jetzt in unserem Quiz über die Schauspielerin testen. Viel Spaß!

Kaley Cuoco und Karl Cook im November 2019
Getty Images
Kaley Cuoco und Karl Cook im November 2019
Paul Wesley und Ian Somerhalder
Getty Images
Paul Wesley und Ian Somerhalder


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de