Anzeige
Promiflash Logo
Busen-Probleme: Mila Kunis trägt plötzlich BHsGetty ImagesZur Bildergalerie

Busen-Probleme: Mila Kunis trägt plötzlich BHs

9. Feb. 2015, 7:28 - Promiflash Redaktion

Spätestens seit ihrem ersten Red Carpet-Auftritt nach der Geburt ihres ersten Kindes Wyatt Isabelle Kutcher dürfte jeder davon überzeugt sein, dass Mila Kunis (31) einen atemberaubenden After-Baby-Body vorzuweisen hat. Doch die Schauspielerin selbst kommt gar nicht so gut mit ihrer neuen Silhouette klar. Vor allem ihre Brüste bereiten ihr doch so manches Problem.

Jetzt hat Mila nämlich zugegeben, dass ihr Vorbau ihr mittlerweile fast schon zu groß sei. Im Interview mit Conan O'Brien (51) in seiner Talkshow Conan verriet sie: "Ich weiß nicht, wie ich mit ihnen klarkommen soll, ich hatte nie welche. Ich habe mich immer einem flachbrüstigen Mädchen entsprechend gekleidet und plötzlich bin ich vollbusig!" Und so brauche sie nun zum ersten Mal auch gewisse Helferlein: "Zuallererst: Ich musste anfangen, BHs zu tragen. Das war eine ganz neue Erfahrung für mich."

Wie viel habt ihr denn bereits über Mila Kunis in Erfahrung bringen können? Hier könnt ihr euer Wissen über die Mimin und frischgebackene Mama auf den Prüfstand stellen:

Ashton Kutcher und Mila KunisGetty Images
Ashton Kutcher und Mila Kunis
Ashton Kutcher und Mila KunisGetty Images
Ashton Kutcher und Mila Kunis
Ashton Kutcher und Demi MooreGetty Images
Ashton Kutcher und Demi Moore


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de