Promiflash Logo
Busen-Schwund? Janina leidet extrem unter BB-DiätChristian Augustin/Getty ImagesZur Bildergalerie

Busen-Schwund? Janina leidet extrem unter BB-Diät

22. Aug. 2014, 7:33 - Promiflash Redaktion

Die Bewohner der Promi Big Brother-WG haben gerade einmal die erste Woche im "Gefängnis" hinter sich, da macht sich unter den Keller-Insassen bereits das karge, eintönige Essen bemerkbar: Kraft- und lustlos hängen sie in den Seilen, haben schon sichtbar abgenommen. Das müsste die Damen doch eigentlich freuen, sollte man meinen. Nicht so Janina Youssefian (31): Das Ex-"Teppichluder" hat Angst um seine Brüste!

"Ich hab das Gefühl, meine Silikon-Titten gehen ein", jammert Janina nach einer Woche Dauer-Diät. Sofort wird hitzig diskutiert, ob das möglich sei. Aaron Troschke (25) schlägt vor, die Vermutung zu überprüfen: "Soll Barni mal hintasten, ob sie kleiner werden?" Doch der - Ronald Barnabas Schill (55) - hält sich für zu geschwächt dafür. Wenn "Richter Gnadenlos" sich eine solche Chance entgehen lässt, dann liegt wirklich einiges im Argen. Kraft genug hat er jedoch, um sich über Janina lustig zu machen: "Vor einer Woche war sie noch die schönste Frau der Welt, jetzt ist sie fertig."

Doch kein Wunder: Jeden Tag erhalten die Keller-Kinder 1 Kilo Weizenschrot, 1,5 Kilo Kohlrabi, 700 Gramm Fenchel, 1 Kilo Tofu und 6 Löffel Malzkaffee. Keine Gewürze, nichts Süßes! Michael Wendler (42) hat die Nase voll davon - und er sei mittlerweile nicht mehr der Einzige, "der das Essen nicht mehr runterbekommt." Und Ronald findet, es handele sich bei der Tagesration "nicht um Essen, sondern um Dreck." Tatsächlich wird sogar über einen Hungerstreik nachgedacht, um bessere Lebensbedingungen zu erzwingen. Doch einige Bewohner knicken ein: Claudia Effenberg (48) glaubt, es ganz ohne Nahrung erst recht nicht aushalten zu können. Ob tatsächlich alle Keller-Kandidaten bis zum Ende der Show durchhalten?

Claudia drehte im ersten Moment völlig am Rad, als sie hinunter gewählt wurde. Dass sie in Wirklichkeit ganz anders sein soll, das erfahrt ihr in dieser "Coffee Break"-Ausgabe:

[Video nicht mehr vorhanden]

Stefan und Claudia Effenberg, 2015 in München
Getty Images
Stefan und Claudia Effenberg, 2015 in München


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de