Promiflash Logo
Busen weg: Selena Gomez wieder mit Mini-Dekolleté!Getty ImagesZur Bildergalerie

Busen weg: Selena Gomez wieder mit Mini-Dekolleté!

21. Juli 2014, 6:02 - Promiflash Redaktion

Es ist im Moment Thema Nummer 1: Das Dekolleté von Selena Gomez (21). Nachdem die schöne Sängerin erst kürzlich mit ziemlich auffälligem Ausschnitt in den Straßen von New York gesichtet wurde, spekulierte die Welt über eine etwaige Brust-OP. Denn ein solches Dekolleté ist ohne BH wirklich nur schwer auf natürliche Weise zu erzeugen - und genau auf diesen hatte Sel auf den Fotos verzichtet.

Aktuell zeigt sich jedoch ein ganz anderes Bild, und die Frage liegt nahe: Was ist bloß in Selenas Dekolleté los? Kam ihr Busen vor einer Woche noch äußert prall daher, ist er jetzt augenscheinlich geschrumpft! Auf einer Award-Feier in Cannes präsentierte sich die 21-Jährige jetzt in einem bodenlangen schwarzen Kleid, das bis zum Oberschenkel geschlitzt war. Aber nicht nur Bein zeigte Selena, sondern auch wieder einmal einen sehr tiefen Ausschnitt, der absolut keinen BH zuließ. Dieses Mal stand ihre Brust allerdings nicht so wie auf den Fotos, die nur wenige Tage vorher entstanden. Hat Selena also einen ganz besonderen Beauty-Trick, um sich mehr Busen zu zaubern?

Es sieht beinahe danach aus, obwohl sich Experten im Fall Selena sicher sind: Echt sind diese Brüste nicht!

Was den Experten gegenüber Promiflash zu dieser Annahme veranlasst, seht ihr in dieser "Coffee Break"-Folge!

[Video nicht mehr vorhanden]

Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in HollywoodGetty Images
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Selena Gomez und The Weeknd im September 2017Getty Images
Selena Gomez und The Weeknd im September 2017
Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los AngelesGetty Images
Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los Angeles


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de