Promiflash Logo
Busenfreundinnen: Kim Kardashian herzt Courtney LoveGetty ImagesZur Bildergalerie

Busenfreundinnen: Kim Kardashian herzt Courtney Love

15. Sep. 2015, 16:28 - Promiflash Redaktion

Von dieser Mädelsfreundschaft wusste man bis jetzt relativ wenig, doch ein Foto klärt alles auf. Kim Kardashian (34) ist ganz dicke mit Courtney Love (51), was sie auch gleich mit einem Selfie unter Beweis stellen mussten.

Auf Instagram sieht man, wie die beiden ungleichen Freundinnen in die Kamera strahlen. Na gut, Kim lächelt süß, während die Witwe von Kurt Cobain (✝27) wohl noch nicht ganz auf den Schnappschuss vorbereitet war. Ganz niedlich: Die baldige Zweifachmutter verbindet in ihrem Post beide Namen mit einem Herz-Icon.

Die 34-Jährige und die 17 Jahre ältere Blondine sind ein Paar der Gegensätze, nicht nur was die Haarfarbe betrifft. Einen Wettbewerb, welche der beiden Frauen die volleren Lippen hat, könnten die beiden Diven aber trotzdem starten. Ein bisschen Competition gibt es ja bekanntlich in jeder guten Freundschaft. Und wie sieht es mit der Oberweite aus? Kims zwei pralle Argumente sind auf jeden Fall deutlich im Bild präsent…

Gleich 500.000 Likes heizte das Foto ein und die Follower konnten sich mit ihren Kommentaren nicht halten. "Ihr seht aus wie Tag und Nacht - aber passt ganz gut zusammen." Doch auch Kritik hagelte es für die Schwangere: "Ey Kim, du kannst nicht immer Selfies posten, auf denen du perfekt bist, aber es dir vollkommen egal ist, wie schlecht andere aussehen!" Naja, Busenfreundin Courtney kann ihr das sicher verzeihen.

Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Getty Images
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Courtney Love 2019 in Los Angeles
Getty Images
Courtney Love 2019 in Los Angeles
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de