Promiflash Logo
Bushido-Baby: Das sagt Sarah ConnorActionPress/ GUNDLACHZur Bildergalerie

Bushido-Baby: Das sagt Sarah Connor

12. Aug. 2012, 8:42 - Promiflash Redaktion

Rapper Bushido (35) und seine frisch angetraute Ehefrau Anna-Maria Ferchichi (30) könnten gerade wohl nicht glücklicher sein, denn vor ein paar Wochen sind sie Eltern geworden und ein kleines Mädchen hat ihr Leben bereichert! Vor Kurzem hat sich nun auch Anna-Marias ältere Schwester, Sängerin und X Factor-Jurorin Sarah Connor (32) zum Bushido-Baby geäußert.

Obwohl sie zwar der Hochzeit ihrer kleinen Schwester fernblieb, ist Tante Sarah natürlich mächtig stolz auf ihre kleine Nichte. „Mmmmhhhh... Es gibt nichts Zauberhafteres als den Geruch eines Neugeborenen...“, schrieb sie nämlich auf ihrer Facebook-Seite und Frau Connor muss es schließlich wissen, denn sie hat ja selbst bereits schon drei süße Kinder. „Gut gemacht, Schwester!!! Lieb' Dich“, fügte sie außerdem noch ganz zuckersüß hinzu und outet sich damit wohl als echter Fan des neuen Familien-Nachwuchses. Den Geruch eines Neugeborenen könnte Sarah übrigens noch öfter schnuppern, denn Bushido und Anna-Maria wollen mindestens fünf Kinder! Und wer weiß, vielleicht ist Sarahs Familienplanung ja auch noch nicht abgeschlossen.

Anna-Maria Ferchichi und Bushido in Wiesbaden im November 2011
Getty Images
Anna-Maria Ferchichi und Bushido in Wiesbaden im November 2011
Florian Fischer und Sarah Connor in Berlin 2013
Getty Images
Florian Fischer und Sarah Connor in Berlin 2013
Bushido und Anna-Maria Ferchichi in Berlin im März 2012
Getty Images
Bushido und Anna-Maria Ferchichi in Berlin im März 2012


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de