Er hat es getan. Rapper Bushido (33) gab seiner hochschwangeren Verlobten Anna-Maria Lagerblom (30) heute das „Ja“-Wort.

Erst vor einigen Tagen wurde bekannt, dass der Hochzeitstermin bereits in unmittelbarer Zukunft bevorsteht. Heute war es dann so weit: Auf einem Standesamt im Berliner Bezirk Zehlendorf wurde das Paar offiziell getraut. Anna Maria trug ein schönes, schlichtes Kleid in Weiß und einen eleganten Dutt im Haar, Anis – so Bushidos bürgerlicher Name - kam in einem schicken schwarzen Anzug mit einer gelben Rose am Jackett. Angeblich wollten die beiden unbedingt noch vor der Geburt ihres ersten gemeinsamen Kindes heiraten. Beide wirkten extrem glücklich und strahlten mit der Sonne um die Wette.

Auch die Hochzeitsgesellschaft hatte offensichtlich große Freude an der eleganten Zeremonie. Nach der standesamtlichen Trauung wurde das frisch vermählte Paar sogar von Dudelsack-Spielern – die für die musikalische Untermalung sorgten - empfangen. Wir wünschen dem frisch angetrauten Paar alles Gute für die gemeinsame Zukunft.