Anzeige
Promiflash Logo
Bushido total verliebt: "Sie ist meine Nummer 1!"Getty ImagesZur Bildergalerie

Bushido total verliebt: "Sie ist meine Nummer 1!"

14. Okt. 2011, 13:00 - Promiflash Redaktion

Dass Sido (30) vergeben ist und sogar vorhat, vor den Traualtar zu treten, ist nun wirklich keine Neuigkeit mehr. Der Rapper steht in aller Öffentlichkeit zu seiner Freundin Doreen (24) und beide haben kein Problem mit dem öffentlichen Interesse. Sidos Kumpel Bushido (33) hingegen hat in letzter Zeit eher selten über sein Liebesleben geredet – bis jetzt!

Viele munkelten ja schon, dass Bushido in festen Händen sei, in der in redet er nun ganz offen über seine derzeitige Beziehung. So sagt er: „Ich bin mit einer tollen Frau zusammen, die hundertprozentig meinen persönlichen Vorstellungen entspricht. Nicht nur, weil sie sehr liebenswürdig ist, sondern weil sie auch rein optisch genau mein Typ ist. Sie ist meine Nummer eins!“ Das hört sich doch wirklich nach der großen Liebe an. Nur mit einem hat Bushido noch so seine Probleme. Während seine Freundin wohl oft „ich liebe dich“ zu ihm sagt antwortet Bushido ganz anders als erwartet. Seine Antwort lautet: „Ich find dich auch süß!“ Jedoch erklärt er: „Ich versuche ihr meine Liebe anders zu beweisen.“

Es scheint, als wäre der Rapper bis über beide Ohren verschossen und nun auch bereit, eine Familie zu gründen. Sein Plan ist: „In zehn Jahren habe ich vier Kinder!“ Wir fragen uns nur, wer denn die heimliche Freundin ist und warten gespannt darauf, dass Bushido sie der Öffentlichkeit vorstellt!

Anna-Maria Ferchichi und Bushido in Wiesbaden im November 2011Getty Images
Anna-Maria Ferchichi und Bushido in Wiesbaden im November 2011
Bushido und Anna-Maria Ferchichi in Berlin im März 2012Getty Images
Bushido und Anna-Maria Ferchichi in Berlin im März 2012
Sido und Doreen Steinert, März 2012Getty Images
Sido und Doreen Steinert, März 2012


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de