Promiflash Logo
Bushido trauert um Günter Ludolf & EichingerGetty ImagesZur Bildergalerie

Bushido trauert um Günter Ludolf & Eichinger

1. Feb. 2011, 15:30 - Promiflash Redaktion

Gestern schockte uns der Tod von Schrottplatz-Bruder Günter Ludolf (†56), der an einem Herzinfarkt verstarb. Nicht nur zahlreiche Fans trauern um den stillen Telefon-Bewacher, auch Stars wie Bushido (32) zeigen sich über den plötzlichen Tod von Ludolf betroffen.

So schreibt der Rapper auf seiner Facebook-Seite: „Bernd Eichinger und Horst Günter Ludolf... Die Guten sterben früh... Die Besten leben ewig... Danke für alles... Auf dass ihr jetzt an einem besseren Ort sein mögt... Ich verneige mich in Trauer und tiefer Freundschaft“. Bushido war bekennender Ludolf-Fan und sogar als Star-Gast in der Doku-Soap „Die Ludolfs – 4 Brüder auf'm Schrottplatz“ in dem Ersatzteil-Lager unterwegs. Mit Bernd Eichinger (†61) produzierte der Rapper den Film „Zeiten ändern dich“, der auf Bushidos Leben basiert.

Bushido und Anna-Maria Ferchichi in Berlin im März 2012Getty Images
Bushido und Anna-Maria Ferchichi in Berlin im März 2012


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de