Promiflash Logo
Bye-bye Alina: Werdet ihr sie bei BTN vermissen?RTL2 / Berlin - Tag & NachtZur Bildergalerie

Bye-bye Alina: Werdet ihr sie bei BTN vermissen?

2. Apr. 2014, 14:28 - Promiflash Redaktion

Erst der Ausstieg von Ricarda Magduschewski (24) als Sofi, nun folgte auch noch Saskia Beecks (25), die als Alina seit der allerersten Stunde von Berlin - Tag & Nacht mit an Bord war. Für die Fans war es eine große Überraschung, als sich Alina am Dienstag mit ihrer Greta nach London verabschiedete. Entsprechend erschüttert sind die Fan-Reaktionen zum Ausstieg von Saskia Beecks.

"Berlin - Tag & Nacht hat ohne dich keinen Sinn mehr, bitte komm zurück!" Mit diesen verzweifelten Worten reagiert ein Fan auf Facebook auf den Ausstieg von Alina bei der Kult-Serie und spricht damit vielen anderen aus der Seele. Andere sind sich gar sicher: "Wenn jetzt einer nach dem anderen von der Stammbesetzung geht, dann wird irgendwann niemand mehr gucken!". Viele Fans können einfach nicht verstehen, warum mit Alina eines der Serien-Urgesteine nun gegangen ist und prophezeien BTN jetzt sogar ein baldiges Ende. Der größte Wunsch der Anhänger ist, dass Alina so schnell wie möglich nach Berlin und in ihre WG zurückkehrt.

Seid ihr auch so traurig, dass Alina nicht mehr bei BTN zu sehen ist?


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de