Anzeige
Promiflash Logo
Bye-bye, Jesus! Jared Leto hat Bart & Haare abGetty ImagesZur Bildergalerie

Bye-bye, Jesus! Jared Leto hat Bart & Haare ab

3. März 2015, 10:33 - Promiflash Redaktion

Ja, dieser Mann ist ein echter Herzensbrecher! Kein Wunder, Jared Leto (43) ist nicht nur ein oscarprämierter Schauspieler und ein äußerst talentierter Musiker, sondern auch ein ziemlich gut aussehender Typ. Was seine Fangemeinde in den letzten Jahren aber etwas spaltete, waren die langen Haare und der Rauschebart - nun ist beides ab!

Er ist kaum wiederzuerkennen, wären da nicht diese strahlenden Augen und die markanten Gesichtszüge. Bei dem glatt rasierten Mann mit Kurzhaarfrisur handelt es sich tatsächlich um Jared! In den vergangenen Tagen machte der 43-Jährige auf seinem Instagram-Profil immer wieder kleinere Anspielungen darauf und jetzt hat er ernst gemacht. Bei der Radikal-Veränderung mussten aber nicht nur wie zunächst vermutet seine Haare daran glauben, sondern auch sein Bart. In nächster Zeit präsentiert der Gute also den braven Look in der Öffentlichkeit.

Die Typveränderung erfolgte übrigens nicht aufgrund eines plötzlichen Sinneswandels, vielmehr dient sie seiner Rolle des Jokers in "Suicide Squad". Doch egal, ob kurz oder lang, in einem sind sich seine zahlreichen Anhänger einig: Ihren Jared kann nichts entstellen!

Jared Leto bei der Met Gala 2019Getty Images
Jared Leto bei der Met Gala 2019
Jared Leto, SchauspielerGetty Images
Jared Leto, Schauspieler
Jared Leto bei der Met Gala 2019Getty Images
Jared Leto bei der Met Gala 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de