Promiflash Logo
Bye Bye Push-up-BHs! Vivien Konca hat neue BrüsteThomas Niedermüller / ActionPressZur Bildergalerie

Bye Bye Push-up-BHs! Vivien Konca hat neue Brüste

21. Aug. 2015, 8:01 - Promiflash Redaktion

Ein Thema, das die Medien, aber auch viele Fans von unterschiedlichsten Promis oft beschäftigt, ist das Aussehen. Während die einen auf Natürlichkeit setzen, gibt es andere, die gerne mal den Schönheitsdoktor aufsuchen - leider stehen die Letzteren nur allzu selten dazu. Vivien Konca (21) gehört definitv nicht dazu! Die Freundin von Oliver Sanne (28) hat sich die Brüste vergrößern lassen und gibt das ganz offen zu!

Heute Morgen dürften die Fans der Ex-Miss Germany nicht schlecht gestaunt haben, als sie ihren letzten Facebook-Post sahen. Unter einem Bild, das einen Ausschnitt von einem Brustverband zeigt, schreibt sie: "Am Mittwoch war es endlich so weit. Wie gesagt - wenn ich was machen lasse, dann erzähl ich's euch. Meine lang ersehnte Brust-Op! Goodbye Push-ups und Co."

Wie das Ergebnis letztendlich aussieht, hat sie aber noch nicht gezeigt. Man darf also weiterhin gespannt sein, wann das so weit sein wird. Ihre Anhänger sind ihr für die Offenheit jedenfalls dankbar und sprechen liebevolle Genesungswünsche aus.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de