Anzeige
Promiflash Logo
Bye, bye Rastalocken! Zoe Kravitz trägt jetzt BobGetty ImagesZur Bildergalerie

Bye, bye Rastalocken! Zoe Kravitz trägt jetzt Bob

30. Mai 2015, 7:02 - Promiflash Redaktion

Seit einiger Zeit trug Zoe Kravitz (26) lange Rastalocken und eiferte damit ihrer Mama nach, die schon seit eh und je auf den ultra-langen Look setzt. Doch jetzt hat sich die Tochter von Lenny Kravitz (51) von ihrer XL-Mähne getrennt und den Schritt zum Friseur gewagt. Der hat nicht nur die vielen kleinen Zöpfe aus ihrem Haar getrennt, sondern die Längen gleich auch noch auf Kinnlänge gekürzt. Doch für die Frisur hat sie sich nicht einfach so entschieden...

"She's baaaaccckkkk. #Christina #allegiantpt1", schreibt Zoe zu dem süßen Selfie. Bald beginnen die Dreharbeiten für "Die Bestimmung - Divergent, Insurgent, Allegiant", der 2016 in die Kinos kommen wird. Für ihre Christina-Rolle war es nötig, dass sie sich von ihren langen Haaren trennt. Kein Grund für Zoe zu schmollen, schließlich sieht auch dieser Look an ihr toll aus und steht ihr ausgezeichnet. Bleibt abzuwarten, ob sie nach Abschluss der Dreharbeiten wieder zu ihrer Rastamähne zurückkehrt.

Nicole Kidman und Ehemann Keith Urban bei den CMA Awards 2019Getty Images
Nicole Kidman und Ehemann Keith Urban bei den CMA Awards 2019
Zoe und Lenny Kravitz im September 2018Getty Images
Zoe und Lenny Kravitz im September 2018
Jason Momoa und Lisa Bonet bei den Oscars 2019Getty Images
Jason Momoa und Lisa Bonet bei den Oscars 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de