Promiflash Logo
Bye lange Mähne! Sarah Hyland trägt jetzt kinnlangGetty ImagesZur Bildergalerie

Bye lange Mähne! Sarah Hyland trägt jetzt kinnlang

26. März 2015, 5:29 - Promiflash Redaktion

Modern Family-Star Sarah Hyland (24) hat mit ihrem Kollegen Dominic Sherwood (25) eine neue Liebe gefunden und ihm bereits mit einem Tattoo ein Denkmal gesetzt. In Sarahs Leben läuft es endlich wieder gut und deswegen hatte die Schauspielerin offensichtlich Lust, das auch mit einer optischen Erinnerung auszudrücken. Deshalb machte Sarah kurzen Prozess und schnitt sich ihre Haare ab.

Bisher hatte Sarah Hyland immer eine wunderschöne, lange Mähne, die sie für Events zu eleganten Frisuren stylen konnte und nur farblich schon einmal leicht veränderte. Doch jetzt war es Zeit für etwas Neues und angesichts der bevorstehenden warmen Jahreszeit entschied sich die 24-Jährige dafür, eine Schere an ihr Haar zu lassen. So machte es schnipp, schnapp und zurück blieb eine überglückliche Sarah, die nun einen kinnlangen Bob trägt. Natürlich wurde das gelungene Ergebnis umgehend bei Instagram gepostet. Und wirklich: Sarah Hyland steht der kürzere Haarschnitt richtig gut. Übrigens scheint der auch freizeittauglich zu sein, wie ein weiterer Schnappschuss, den Sarah veröffentlichte, beweist. Zusammen mit ihrem Liebsten und drei weiteren Freunden hatte der TV-Star nämlich viel Spaß am Strand.

Jesse Tyler Ferguson und Eric StonestreetGetty Images
Jesse Tyler Ferguson und Eric Stonestreet
Sofia Vergara und Nick Loeb, 2014Getty Images
Sofia Vergara und Nick Loeb, 2014
Julie Bowen und Sarah Hyland im Jahr 2015Getty Images
Julie Bowen und Sarah Hyland im Jahr 2015


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de