Promiflash Logo
C. Aguilera: Werden Matthew & Jordan noch Freunde?Getty ImagesZur Bildergalerie

C. Aguilera: Werden Matthew & Jordan noch Freunde?

17. Dez. 2010, 21:30 - Promiflash Redaktion

Nachdem Christina Aguilera (29) im Oktober die Scheidung eingereicht hat, hatte sie einige offizielle Treffen mit ihrem Ex Jordan Bratman (33), um über die Details der Trennung zu sprechen. Wegen ihres gemeinsamen Sohnes Max (2) versuchen die beiden aus der Trennung keine Scheidungsschlacht werden zu lassen, was ziemlich schwierig scheint, da die Sängerin bereits einen Monat nach Bekanntgabe der Scheidung einen neuen Mann an ihrer Seite präsentierte.

Um möglichen Schwierigkeiten gegenzusteuern möchte der „Burlesque“-Star nun, dass sich ihr neuer Freund Matthew Rutler und ihr Ex treffen. Ein Insider verriet dem more!Magazin: „Ich bin mir sicher Christina denkt, dass wenn Matt und Jordan Freunde werden würde, die ganze Situation einfacher wäre.“ Allerdings zweifelt er an, dass Jordan von der Idee überzeugt ist. Viele Leute denken sowieso schon, dass er sich ziemlich gedemütigt dadurch fühlen muss, wie die Trennung an die Öffentlichkeit geriet und dass Christina in Interviews darüber sprach, wie notwendig die Scheidung war. Ganz zu schweigen von ihrer neuen Beziehung.

Weiter meint er: „Es würde mich nicht überraschen, wenn er die Schnauze voll hat immer nur auf nett zu machen, aber wegen ihres Sohnes kann man verstehen, warum sie auf heile Welt machen wollen.“ Nichtsdestotrotz weigert sich Jordan weiterhin aus dem gemeinsamen Haus in Los Angeles auszuziehen. Diese Situation belastet die Sängerin sehr. Wenn sie zurück nach Los Angeles geht, muss sie immer irgendwo anders bleiben, auch wenn sie ihren Sohn dabei hat. Hoffentlich geht ihr Plan auf und die beiden Männer werden Freunde. Doch irgendwie kann man sich das nicht so wirklich vorstellen.

Demi Lovato und Selena Gomez im August 2011 in Los AngelesGetty Images
Demi Lovato und Selena Gomez im August 2011 in Los Angeles
Sängerin Pink mit ihrer Familie bei den People's Choice AwardsGetty Images
Sängerin Pink mit ihrer Familie bei den People's Choice Awards
Demi Lovato und Selena Gomez 2011Getty Images
Demi Lovato und Selena Gomez 2011


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de