Promiflash Logo
Calvin Harris: Fieser Seitenhieb auf Sam Smith?Getty ImagesZur Bildergalerie

Calvin Harris: Fieser Seitenhieb auf Sam Smith?

1. Mai 2015, 19:31 - Promiflash Redaktion

Calvin Harris (31) nimmt kein Blatt vor den Mund: Erst kürzlich macht er deutlich, dass sein Hit "We Found Love" mit Leona Lewis (30) einfach nicht funktioniert hätte. Nach kleineren Seitenhieben gegen Natalia Kills (28) teilt der Brite nun erneut aus und scheint es diesmal auf Sam Smith (22) abgesehen zu haben.

Auf Snapchat veröffentlichte er nun nämlich eine Zeichnung, die anscheinend dem Newcomer gewidmet war. Eine gruselige und nicht wirklich ansehnliche Kreatur scheint Sam Smiths Hit "Stay With Me" zu singen - wirklich schmeichelhaft ist die Skizze wahrlich nicht! Nun wird im Internet heftig diskutiert, ob es Calvin einfach nicht besser weiß und schlichtweg ein untalentierter Zeichner ist. Oder aber ob der spitzzüngige DJ einmal mehr zu einem Diss ausholt und Sam Smith ganz gewollt entstellt.

So oder so dürfte sich Letzterer darüber nicht sonderlich freuen, immerhin war Sam mit seinem Aussehen in der Vergangenheit nur bedingt zufrieden, verordnete sich jede Menge Sport und eine rigide Diät. Bleibt abzuwarten, ob er sich auf Calvins Seitenhieb zu Wort melden wird. Eine ebenso hässliche Zeichnung wäre dann wohl die beste Revanche...

Camila Cabello und Shawn Mendes 2016
Getty Images
Camila Cabello und Shawn Mendes 2016
Sam Smith beim GQ Men Of The Year Award 2019
Getty Images
Sam Smith beim GQ Men Of The Year Award 2019
Jennifer Aniston und Brad Pitt, Ex-Ehepaar
Getty Images
Jennifer Aniston und Brad Pitt, Ex-Ehepaar


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de