Anzeige
Promiflash Logo
Cameron Diaz: Heißes Sex Tape mit Jason Segel?Getty ImagesZur Bildergalerie

Cameron Diaz: Heißes Sex Tape mit Jason Segel?

21. Apr. 2013, 22:41 - Promiflash Redaktion

So viele Promis haben es schon getan: Pamela Anderson (45), Paris Hilton (32), Kim Kardashian (32) und etliche mehr! Fast immer soll der männliche Partner dafür verantwortlich sein. Die prominente Dame kämpft noch eine gewisse Zeit gegen eine Veröffentlichung an, aber meistens dringen doch irgendwelche Bilder an die Öffentlichkeit. Die Rede ist von... einem Sex Tape.

In diesem Fall geht es um Jason Segel (33) und Cameron Diaz (40)! Nein, ihr habt nichts verpasst: Die beiden sind kein Paar! Doch für einen Film tun die beiden als ob und springen zusammen in die Kiste. Die Konstellation ist keine ungewohnte. Die beiden spielten bereits in der amerikanischen Komödie "Bad Teacher" zusammen. Nun sollen sie ein Ehepaar verkörpern, deren gemeinsam aufgenommenes Sex Tape verschwindet und das Paar ganz schön in Panik versetzt, berichtet Female First.

Interessante Geschichte, die Drehbuchautorin Kate Angelo da fabrizierte.
Cameron soll sich zwar noch in den Verhandlungen für die Rolle befinden, doch wir sind zuversichtlich und können es kaum abwarten, die "3 Engel für Charlie"-Darstellerin und den How I Met Your Mother-Star in Aktion zu erleben. Hoffentlich wird das Tape nicht so verwackelt und unscharf wie das von Paris Hilton und Co.!

Drew Barrymore und Cameron Diaz im Mai 2019 in HollywoodGetty Images
Drew Barrymore und Cameron Diaz im Mai 2019 in Hollywood
Cameron Diaz im April 2016Getty Images
Cameron Diaz im April 2016
Jennifer Garner und Ben Affleck, SchauspielerGetty Images
Jennifer Garner und Ben Affleck, Schauspieler


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de