Anzeige
Promiflash Logo
Cameron Diaz & Benji: So verliebt als Eheleute!Getty ImagesZur Bildergalerie

Cameron Diaz & Benji: So verliebt als Eheleute!

28. Jan. 2015, 20:18 - Promiflash Redaktion

Es hat lange gedauert, bis Hollywood-Starlet und Film-Sweetheart Cameron Diaz (42) sich vor den Altar wagte - doch zu Beginn dieses Jahres hat sie es mit ihrem Rocker Benji Madden (35) durchgezogen: Das Paar ist seit Kurzem endlich verheiratet! Ganz verliebt soll die Schauspielerin dabei vor ihren Gästen erklärt haben, dass sie den besten Mann überhaupt abbekommen hätte, wie unsagbar romantisch! Jetzt haben sich die beiden Turteltäubchen endlich einmal ganz, ganz verliebt gezeigt: mit Eheringen an den Fingern und einem Strahlen in den Gesichtern, das unterstreicht, wie sehr sich die beiden in ihren Rollen als Ehemann und Ehefrau wohlfühlen!

Bei einem Spiel der Basketball-Mannschaft Los Angeles Lakers gegen die Washington Wizards im Staples Center wurden die beiden Seite an Seite erblickt und gaben wirklich ein hinreißendes Bild ab: Da wurde viel gelacht, noch mehr gekuschelt - und auch ganz innige Küsse ausgetauscht! Sichtlich vernarrt in ihren Benji schmiegte sich Cameron immer wieder an ihren Gatten, was dieser grinsend und beglückt geschehen ließ. So viel Amore, da wird der Sport fast schon zur Nebensache!

Ihr wollt noch mehr über Cameron erfahren? Dann macht euch einfach an folgendes Quiz:

Getty Images
Benji Madden und Cameron Diaz in Los Angeles, Juni 2016
Getty Images
Cameron Diaz im April 2016
ROBYN BECK / Staff / Getty Images
Angelina Jolie, Brad Pitt und Maddox, November 2013


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de