Anzeige
Promiflash Logo
Cameron Diaz & Benji: So waren ihre Flitterwochen!Getty ImagesZur Bildergalerie

Cameron Diaz & Benji: So waren ihre Flitterwochen!

27. Jan. 2015, 13:43 - Promiflash Redaktion

Vor drei Wochen gaben sich Cameron Diaz (42) und Benji Madden (35) ganz heimlich, still und leise in einer sehr intimen und heiteren Atmosphäre das Ja-Wort. Anschließend ging es für das Paar natürlich in die wohlverdienten Flitterwochen. Doch bisher sickerte weder durch, wohin sie verreisten, noch was sie vor Ort alles so geplant hatten. Jetzt sind endlich Details bekannt - und das, was berichtet wird, passt wirklich wunderbar zum kumpelhaften Image von Cameron und ihrem Benji.

Statt nämlich auf eine karibische Insel zu jetten oder sich in einen Abenteuerurlaub zu stürzen, flitterten die Frischangetrauten laut Us Weekly ganz relaxt in Wyoming, genauer: in Jackson Hole. Dort genossen sie das rustikale Ambiente von Roadhouse Brewing Co., wo natürlich vor allem leckeres Biertrinken angesagt ist und außerdem Köstlichkeiten wie frittiertes Hühnchen und Jambalaya auf dem Speiseplan stehen. Na, es ist doch wirklich nur zu leicht vorstellbar, wie Cameron und Benji diese Annehmlichkeiten ganz bodenständig und ausgestattet mit Cowboy-Hut und -Stiefeln in trauter Zweisamkeit genossen.

Ihr freut euch, dass Cameron Diaz so glücklich ist? Dann habt ihr als große Fans der Schauspielerin sicher auch große Lust auf dieses Quiz:

Cameron Diaz im April 2016Getty Images
Cameron Diaz im April 2016
Angelina Jolie, Brad Pitt und Maddox, November 2013ROBYN BECK / Staff / Getty Images
Angelina Jolie, Brad Pitt und Maddox, November 2013
Benji Madden bei der Premiere von "It" in HollywoodGetty Images
Benji Madden bei der Premiere von "It" in Hollywood


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de