Promiflash Logo
Cameron Diaz zeigt ihre Wahnsinns-BeineGetty ImagesZur Bildergalerie

Cameron Diaz zeigt ihre Wahnsinns-Beine

9. Juni 2011, 4:44 - Promiflash Redaktion

Bei den diesjährigen MTV Movie Awards sah Cameron Diaz (38) wieder einmal grandios aus und obwohl sie ein eher schlichtes Outfit trug, stahl sie so manch anderer die Show.

Sie trug einen schwarzen, kurzen Jumpsuite und zeigte so ihre tollen Beine. Um diesen makellosen Anblick könnte fast jede Frau sie beneiden. Auch kürzlich durften wir ihren tollen Body auf dem Cover der Elle bewundern. Da fragt man sich doch, wie sie das macht? Es ist ja allseits bekannt, dass Cameron sehr sportlich ist. Sie geht gerne surfen, arbeitet hart im Fitness-Studio und ist auch sonst im Sport sehr aktiv. Einer ihrer Body-Forming-Tipps ist Yoga. Dieser Sport verleiht gerade einem weiblichen Körper die richtigen Proportionen. Man sieht trainiert aber nicht zu muskulös aus. Dazu noch ein paar Sonnenstrahlen und die Haut wirkt frisch und knackig wie bei Cameron!

Wenn man es ihr also gleich tun möchte und ebenso strahlen will in einem so knappen, sexy Jumpsuite, dann sollte man, statt im Sommerurlaub gemütlich auf der Sonnenliege zu faulenzen, sich lieber ein Surfbrett unter den Arm klemmen und ins Meer springen. Das Tolle dabei ist, weiß auch Cameron, die knackigsten Kerle am Strand sind bekanntlich oft die Surfer. Oder aber man verzichtet auf die männliche Unterstützung und macht mit der besten Freundin statt einem Kaffee-Klatsch eine kleine Runde Strand-Yoga.

Mehr Motivation als Camerons atemberaubenden Beine in Gedanken und das Elle Cover vor der Nase geht sowieso nicht. Wer schön sein will, muss eben bekanntlich leiden!

Benji Madden und Cameron Diaz in Los Angeles, Juni 2016
Getty Images
Benji Madden und Cameron Diaz in Los Angeles, Juni 2016
Drew Barrymore und Cameron Diaz im Mai 2019 in Hollywood
Getty Images
Drew Barrymore und Cameron Diaz im Mai 2019 in Hollywood
Cameron Diaz im Mai 2019
Getty Images
Cameron Diaz im Mai 2019
Cameron Diaz im April 2016
Getty Images
Cameron Diaz im April 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de