Promiflash Logo
Camp in Angst: Wird Maren zur Walter-Gefahr?Hannes Magerstaedt/Getty ImagesZur Bildergalerie

Camp in Angst: Wird Maren zur Walter-Gefahr?

24. Jan. 2015, 15:18 - Promiflash Redaktion

Von Camp-Romanzen sind die Dschungelraner in dieser Staffel weit entfernt. Hoffte man anfänglich auf heiße Wasserfall-Szenen, wird man nun eines Besseren belehrt. Es funkt zwar gewaltig zwischen den Busch-Bewohnern, aber nicht im positiven Sinne. Streithähne Nummer 1: Walter Freiwald (60) und Maren Gilzer (54).

Er lästert wo es nur geht und sie nimmt das kommentarlos hin - bis jetzt! Denn beim abendlichen Toilettengang ergreift Maren die Gelegenheit und stellt Walter zur Rede: "Ich wollte dich bitten, deine spitzen Bemerkungen mir gegenüber zu lassen. Du bist einer der respektlosesten Menschen, die ich kenne. Du solltest dir mal Gedanken darum machen, warum du keinen Job hast!" Maren hat offensichtlich genug und macht Krawall-Walter deutlich, dass er sich besser nicht mit ihr anlegen soll! Der nimmt das natürlich sofort wieder zum Anlass, um einen neuen Akt der Freiwaldschen Dschungel-Show aufzuführen.

"Ich fühle mich schon etwas bedroht. Da muss ich ja Angst haben, dass die nachts mit einem Taschenmesser an mir rumschneidet. Ihr müsst wissen, dass die unzurechnungsfähig ist.", so Walter im Dschungel-Telefon. Maren sieht aber auch wirklich gefährlich aus! Kein Wunder, dass sich Walter da Sorgen um seine Sicherheit macht. Mit diesem Auftritt erreicht er mal wieder das, was man von ihm wohl erwartet: Walter for Bundespräsident! Ob dieser Streit in eine neue Runde geht? Davon kann man absolut ausgehen!

Alle Infos zu 'Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!' im Special bei RTL.de

Waldbrände in Australien im Januar 2020
Getty Images
Waldbrände in Australien im Januar 2020


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de