Promiflash Logo
Candice Accola & Kat Graham: Emotionale Elena-ErinnerungenGetty ImagesZur Bildergalerie

Candice Accola & Kat Graham: Emotionale Elena-Erinnerungen

24. Mai 2015, 15:33 - Promiflash Redaktion

Für Nina Dobrev (26) ist die Vampire Diaries-Ära zu Ende gegangen. Doch ihre Fans müssen ihren Ausstieg erst noch verdauen und auch ihre Kollegen haben sich noch nicht an einen Alltag ohne sie gewöhnt. Caroline-Darstellerin Candice Accola (28) und Bonnie-Darstellerin Kat Graham (25) zum Beispiel vermissen ihre gute Freundin sehr. Doch immerhin - eins bleibt zum Trost: wundervolle Elena- und Nina-Erinnerungen.

Candice und Kat zeigten sich bei einem Sender-Event im Interview mit Us Weekly sehr emotional und zudem sehr verständnisvoll. Sie konnten gut nachvollziehen, dass die treuen "Vampire Diaries"-Zuschauer von Ninas Abschied immer noch geschockt sind. So verriet Kat, dass sie am letzten Drehtag und sogar schon beim Lesen des Skripts kaum die Tränen zurückhalten konnte. Auch ihre liebsten Elena-Momente teilten die Ladys ihren Fans gerne mit. "Bei ihr zu wohnen und bei ihr zu übernachten", war Kats Antwort, während Candice' Favorit noch gar nicht lange zurückliegt: "Ich mochte unseren Moment im Staffelfinale sehr. Ihre letzte Szene, die wir - sie, Kat und ich - alle gemeinsam gedreht haben. Es ist eine kleiner Wink zur ersten Staffel und etwas ganz Besonderes." Auch einer weiteren Frage stellten sich die beiden Beautys: Sind sie Team Stelena oder Team Delena? Kat Graham, der natürlich bewusst ist, wie hart diese zwei Lager der Fans konkurrieren, hielt sich leider bei ihrem Statement zurück: "Ich bin nicht so dumm, dass ich diese Frage beantworte." Ihre blonde Kollegin war da schon mutiger und erklärte klipp und klar: "Ich war immer ein Delena-Fan."

Doch nicht nur an die "Vampire Diaries"-Heldin Elena denken die zwei Schauspielerinnen zurück, auch ihre Zeit Nina Dobrev empfinden sie als sehr kostbar. So plauderten sie gerührt darüber, was für ein lustiger, Essen stibitzender, Grimassen schneidender, wunderschöner Freigeist Nina sei. Wow - diese Mädelsfreundschaft wird wohl auch abseits der Serie weiter Bestand haben.

Paul Wesley und Ian Somerhalder
Getty Images
Paul Wesley und Ian Somerhalder
Emma Roberts mit ihrer Tante Julia Roberts
Getty Images
Emma Roberts mit ihrer Tante Julia Roberts
Nikki Reed und Ian Somerhalder, Juli 2019
Getty Images
Nikki Reed und Ian Somerhalder, Juli 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de