Anzeige
Promiflash Logo
Cara Delevingne: Brautjungfer von Schwester ChloeGetty ImagesZur Bildergalerie

Cara Delevingne: Brautjungfer von Schwester Chloe

9. Feb. 2014, 23:03 - Promiflash Redaktion

An diesem Wochenende dürften sich Poppy (27) und Cara Delevingne (21) zur Abwechslung einmal einig gewesen sein, wer die meiste Aufmerksamkeit verdient: nämlich keine der beiden manchmal rivalisierenden Models. Diesmal war es die älteste Schwester Chloe, die als schöne Braut im Mittelpunkt stand.

Ganz brav hatten sich deren berühmte Schwestern mit der zweiten Reihe zufriedengegeben und ließen Chloe den Vortritt, als sie in London vor die wartende Presse traten. Als vorbildliche Brautjungfer trug Cara sogar die Schleppe ihrer Schwester, als diese nach der Trauung zum Auto schritt. Das Outfit des 21-jährigen Models war nicht weniger zurückhaltend: Zu einem schlichten schwarzen Kleid trug Cara einen Camel-Boyfriend-Coat lässig über den Schultern und schlichte schwarze High Heels. Obwohl die Feierlichkeiten zur Trauung bis spät in die Nacht gingen, tat dies Caras Look keinen Abbruch: Auch Stunden später sah diese zusammen mit Model-Schwester Poppy hinreißend aus.

Letztere dürfte die Nächste der Delevingne-Schwestern sein, die den Schritt vor den Trau-Altar wagen wird. Poppy verlobte sich 2012 mit ihrem Langzeit-Freund und soll Gerüchten zufolge schon im Mai dieses Jahres heiraten.

Wie gut kennt ihr die Jüngste der drei Schwestern? Hier gibt es sieben Fragen zu Cara Delevingne:

Paris Jackson und Cara Delevingne, 2018Getty Images
Paris Jackson und Cara Delevingne, 2018
Cara Delevingne und Ashley BensonGetty Images
Cara Delevingne und Ashley Benson
Blanket Jackson, Paris Jackson und Prince JacksonGetty Images
Blanket Jackson, Paris Jackson und Prince Jackson


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de