Promiflash Logo
Cara Delevingne: Hängt sie das Modeln jetzt an den Nagel?Getty ImagesZur Bildergalerie

Cara Delevingne: Hängt sie das Modeln jetzt an den Nagel?

19. Mai 2015, 13:00 - Promiflash Redaktion

Cara Delevingne (22) ist bereits vor einiger Zeit unter die Schauspieler gegangen. Gemeinsam mit Daniel Brühl (36) stand sie beispielsweise für den Film "The Face of an Angel" vor der Kamera, der im letzten Jahr Premiere feierte. Außerdem spielt sie im heiß ersehnten Streifen Suicide Squad eine Bösewichtin. Nun hat das schöne Model schon wieder eine neue Rolle ergattert.

"Mein nächster Film ist ein großer Science-Fiction-Streifen: 'Valerian and the City of a Thousand Planets'", postet Regisseur Luc Besson (56) gerade auf Twitter. Doch damit nicht genug, nur eine Minute später schreibt er: "In den Hauptrollen Dane DeHaan und Cara Delevingne. Gedreht wird im Dezember. In die Kinos kommt der Film 2017." Wow, da sahnt die Gute ja wirklich eine Toprolle nach der anderen ab. Hat sie da überhaupt noch Zeit für ihre eigentliche Berufung das Modeln? Hoffentlich, denn auch auf den Laufstegen von Chanel und Co. beweist die 22-Jährige jedes Mal aufs Neue großes Talent.

Ihr freut euch riesig darüber, dass ihr Cara nun auch immer häufiger auf der großen Leinwand zu sehen bekommt? Dann dürftet ihr ja echte Fans sein und mit diesem Quiz ganz gut zurechtkommen!

Blanket Jackson, Paris Jackson und Prince Jackson
Getty Images
Blanket Jackson, Paris Jackson und Prince Jackson
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Getty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Paris Jackson und Cara Delevingne, 2018
Getty Images
Paris Jackson und Cara Delevingne, 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de