Anzeige
Promiflash Logo
Cara Delevingne: Meerjungfrau oder Nacktfrosch?Getty ImagesZur Bildergalerie

Cara Delevingne: Meerjungfrau oder Nacktfrosch?

12. Aug. 2014, 23:02 - Promiflash Redaktion

Wer ist denn diese bezaubernde Meeresbewohnerin? Topmodel Cara Delevingne (22) hat eine weitere Filmrolle an Land gezogen und zwar einen richtig dicken Fisch: Neben Hugh Jackman (45) und Amanda Seyfried (28) wird sie 2015 in dem Fanatsy-Film "Pan" zu sehen sein. Doch Cara wäre nicht Cara, würde sie den Part einer perfekten Schönheit übernehmen, wie die meisten ihrer Model-Kolleginnen, die sich auf der Kinoleinwand tummeln.

Das experimentierfreudige It-Girl zeigt, wie es anders geht und macht sich einen riesen Spaß daraus, ihre Instagram-Fans mit ersten lustigen Eindrücken vom Filmset zu versorgen. Cara wird in dem Blockbuster die Rolle einer Meerjungfrau spielen, auch wenn auf dem aktuellen Backstage-Schnappschuss noch nicht besonders viel davon zu erkennen ist und Cara eher aussieht wie ein nackter Frosch. Wobei Cara zugegebenermaßen auch halb versteckt, mit Haarklammern auf dem Kopf, eine blendende Figur macht. Wann immer es geht, präsentiert sich das Model von seiner lustigen, durchgeknallten Seite und legt allem Anschein nach überhaupt keinen Wert auf hollywoodmäßige Perfektion. Das tut ihrer Karriere allerdings überhaupt keinen Abbruch: Cara mausert sich zunehmend von der Laufstegschönheit zur international gefragten Schauspielerin.

Auf jeden Fall können sich Caras Fans auf weitere witzige "Behind the Scenes"-Pics von den Dreharbeiten zu "Pan" freuen. Offensichtlich hat die Britin extrem viel Spaß an ihrem aktuellen Job - so kann der Streifen eigentlich nur ein voller Erfolg werden.

Ob ihr ein echter Cara-Fan seid, könnt ihr in unserem Quiz testen:

Paris Jackson und Cara Delevingne, 2018Getty Images
Paris Jackson und Cara Delevingne, 2018
Blanket Jackson, Paris Jackson und Prince JacksonGetty Images
Blanket Jackson, Paris Jackson und Prince Jackson
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly HillsGetty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de