Promiflash Logo
Caramba! Heidi Klum zelebriert Emmy-NominierungGetty ImagesZur Bildergalerie

Caramba! Heidi Klum zelebriert Emmy-Nominierung

11. Juli 2014, 21:31 - Promiflash Redaktion

Das deutsche Vorzeigemodel Heidi Klum (41) hat nicht nur eine ordentliche Portion Schönheit abbekommen, als der Herr sie schuf, sondern glücklicherweise wurde sie mit einem gleichermaßen sonnigen Gemüt gesegnet. Zwar hat die engagierteste Model-Mama, die unser Land jemals gesehen hat, nicht immer einen Grund, ihr Zahnpastalächeln frohlockend zu präsentieren, doch aktuell ist die Feierlaune bei ihr durchaus erlaubt: Sie ist bei den diesjährigen Emmy Awards als beste Gastgeberin nominiert!

Für ihre US-Show "Project Runway" ist sie mit der Aussicht auf den renommierten Fernsehpreis bedacht worden. Und Heidi wäre eben nicht das deutsche Mädel mit dem blonden Haar und dem bergisch-gladbacherischen Frohsinn, würde sie das nicht außergewöhnlich feiern. Auf Instagram veröffentlichte sie deswegen ein heiteres Bild von sich, mit Sombrero auf dem Kopf und Gitarre in der Hand, inmitten gut gelaunter Leute und schrieb dazu: "Wir feiern unsere 'Project Runway'-Nominierung für den Emmy." Völlig zurecht!

Hofft ihr, dass Heidi den Preis abgreifen wird? Perfekt aussehen dürfte sie bei der Verleihung im August auf jeden Fall, auch wenn es aktuell noch nicht ganz so gut an der Garderobenfront aussieht: "Ich brauche noch etwas zum Anziehen! Viele Kleiderbügel... aber keine Klamotten!" Ob ihr über das Mannequin gut Bescheid wisst, könnt ihr an dieser Stelle überprüfen:

Vito Schnabel und Heidi Klum, 2017
Getty Images
Vito Schnabel und Heidi Klum, 2017
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Getty Images
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Tom Kaulitz und Heidi Klum bei der amfAR Gala in Paris, Juni 2019
Getty Images
Tom Kaulitz und Heidi Klum bei der amfAR Gala in Paris, Juni 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de