Für viele Teenies ist Carly Rae Jepsen (27) eine absolute Fashion-Ikone und Trendsetterin. Kein Wunder, schließlich sind ihre Looks stets nicht nur up-to-date, sondern überzeugen auch mit dem gewissen Etwas.

Auch ihre freche Pony-Frisur ist bereits zu ihrem absoluten Markenzeichen geworden und fand bereits zahlreiche Nachahmer. Dass Carly jedoch auch außerhalb des roten Teppichs eine gute Figur macht, beweist sie regelmäßig nicht nur in ihren Musik-Videos, sondern auch als Cover Girl diverser Jugend-Zeitschriften. Dass sie sich das erlauben kann, befand nun auch das amerikanische Mode-Label "Candie’s" und machte die süße Sängerin prompt zum neuen Gesicht ihrer aktuellen Kampagne. In verspielten Styles posiert Carly in einer Art Riesen-Passbild-Automat und hatte bei dem Shooting offenbar eine ganze Menge Fun. "Ich liebe verrückte Outfits! Die geben mir auch auf der Bühne total viel Selbstbewusstsein", erzählte Carly im Interview mit der Zeitschrift Bravo.

Wir sind gespannt, wann die Ergebnisse des Shootings auch in deutschen Magazinen zu sehen sein werden.