Promiflash Logo
Caro & Sarah beim Echo 2015: Bachelor-Zicken jetzt BFFs?Getty ImagesZur Bildergalerie

Caro & Sarah beim Echo 2015: Bachelor-Zicken jetzt BFFs?

27. März 2015, 21:02 - Promiflash Redaktion

Bei Der Bachelor waren sie noch erbitterte Konkurrentinnen und kämpften um die Gunst von Oliver Sanne (28), doch weder Sarah Nowak (23) noch Carolin Ehrensberger konnten den TV-Junggesellen für sich gewinnen. Aber die stressigen Zeiten, in denen es auch mal Zickenkrieg gab, sind vorbei und vergessen - inzwischen sind die Mädels sogar richtige Freundinnen geworden.

Immer öfter sieht man die hübschen Ladys gemeinsam und auch ihren ersten Besuch auf dem Red Carpet bestritten Caro und Sarah nun gemeinsam. Beim Echo 2015 schmissen sie sich richtig in Schale und standen der Presse Rede und Antwort. Im Interview mit Promiflash geriet Sarah über ihre neu gewonnene BFF sogar regelrecht ins Schwärmen: "Caro ist einfach eine tolle Frau. Sie ist sehr erwachsen, sie macht aber auch bei jedem Blödsinn mit. Mit der kann man alles erleben. Ich unternehme einfach sehr gerne etwas mit ihr. Also mit der kann man eigentlich sehr viel Spaß haben und das gefällt mir sehr gut an ihr."

Warum sich die beiden sogar so gut verstehen, dass sie sich ein Hotelzimmer teilen, erfahrt ihr in unserem "Newsflash".

Sarah und Dominic Harrison im November 2019
Getty Images
Sarah und Dominic Harrison im November 2019
Dominic und Sarah Harrison
Getty Images
Dominic und Sarah Harrison
Sarah und Dominic Harrison, November 2016
Getty Images
Sarah und Dominic Harrison, November 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de