Promiflash Logo
Caroline Flack bekommt Morddrohungen wegen DateGetty ImagesZur Bildergalerie

Caroline Flack bekommt Morddrohungen wegen Date

17. Nov. 2011, 14:42 - Promiflash Redaktion

Es ist wohl unbestreitbar: Viele junge Männer sind fasziniert von etwas älteren, bereits erfahreneren Frauen. Erst kürzlich wagte das Paar Renata Juras (42) und Ervin Unterlechner (15) den Schritt in die Öffentlichkeit und redeten offen über ihre Liebe mit Altersunterschied. Kein Einzelfall, denn auch One Direction-Sänger Harry Styles (17) scheint eine Schwäche für etwas ältere Damen zu haben.

Bereits vor einigen Wochen brodelte es in der Gerüchteküche, als Harry, dessen Band durch die britische Sendung The X-Factor bekannt wurde, und Caroline Flack (32), Moderatorin bei „The X-Factor“, auf einer Party beim Knutschen gesichtet wurden. Jetzt wurden die beiden erneut beim Turteln erwischt. „Caroline und Harry waren auf einer Showbiz-Party und sind dann zum Essen in das „Asia De Cuba“-Restaurant gegangen. Sie haben es eindeutig genossen zusammen zu sein und schienen sich nicht darum gekümmert zu haben, wer sie sehen könnte“, so eine Quelle gegenüber The Sun.

Auch nach dem gemeinsamen Abendessen sollen die beiden kichernd und fröhlich zusammen das Restaurant verlassen haben und teilten sich sogar ein Auto. Wohin es genau ging, ist leider nicht bekannt. Bandkollege Louis Tomlinson (19), verriet jedenfalls schon letzte Woche, Harry habe die Richtige gefunden. Leider sehen nicht alle die enge – wie auch immer geartete – Beziehung zwischen Caroline und Harry so locker, denn erst heute twitterte die 32-Jährige: „Hi One Direction Fans! Um es klar zu machen, ich bin sehr eng mit Harry befreundet, er ist einer der nettesten Menschen, die ich kenne... ich verdiene keine Morddrohungen :)“. Nicht besonders erfreulich für Caroline. Amüsant hingegen ist, dass ihr bereits vor einigen Jahren ein Techtelmechtel mit einem - ebenfalls jüngeren - Harry (27) nachgesagt wurde. Damals war es aber der Prinz von England. Scheint also fast so, als hätte die Moderatorin eine Schwäche für „enge Freundschaften“ zu Harrys.

Caroline Flack im November 2019Getty Images
Caroline Flack im November 2019
Caroline Flack 2019 in LondonGetty Images
Caroline Flack 2019 in London
One Direction, 2014Getty Images
One Direction, 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de