Promiflash Logo
Carsten Spengemanns Ex-Frau zieht auf die Alm!Getty ImagesZur Bildergalerie

Carsten Spengemanns Ex-Frau zieht auf die Alm!

28. Aug. 2011, 21:47 - Promiflash Redaktion

Was für eine Überraschung - vor allem für Carsten Spengemann (37)! Die Neue auf der Alm ist nicht etwa wie erwartet Sarah Knappik (24), sondern keine Geringere als Anna Heesch (39), Carstens Ex-Frau! Die beiden waren knappe drei Monate verheiratet, dann folgte die Scheidung. Na das kann ja was werden, denn der Alm-Bewohner weiß noch nichts von seinem Glück. Doch wer hier jetzt einen neuen Zickenkrieg wittert, liegt falsch. Carsten und seine Ex verstehen sich nämlich auch nach der Trennung immer noch blendend und sich gut befreundet.

Anna ist ehemalige 9-live-Moderatorin und bekannt für ihr loses Mundwerk. Außerdem zog die Mutter eines kleinen Sohnes bereits für den Playboy blank und verfasste gemeinsam mit Alida Kurras (34) ein Sex-Buch, in dem schlüpfige SMSsen thematisiert werden.

Die Blondine rückt für Gina-Lisa Lohfink (24) nach, die ja freiwillig die Alm verlassen hat, weil sie sich zu krank fühlte. Wir sind gespannt, wie Carsten auf den Alm-Neuzugang reagieren wird.

Ralf Dümmel, "Die Höhle der Löwen"-Investor
Getty Images
Ralf Dümmel, "Die Höhle der Löwen"-Investor
Sarah Knappik im August 2016
Getty Images
Sarah Knappik im August 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de