Promiflash Logo
Casper Smart tobt: J.Lo sollte ihn zum Star machenGetty ImagesZur Bildergalerie

Casper Smart tobt: J.Lo sollte ihn zum Star machen

22. Juni 2014, 7:47 - Promiflash Redaktion

Hat da etwa jemand auf das falsche Pferd gesetzt? Seit Bekanntgabe der Trennung von Jennifer Lopez (44) und Casper Smart (27) wird über die wahren Gründe für das Liebes-Aus spekuliert. Nun heizt ein Insider die Gerüchteküche wieder an: Angeblich war der Tänzer wütend auf seine berühmte Freundin, weil sie ihn nicht auf den Hollywood-Olymp katapultierte!

"In den vergangenen zwei Jahren versprach Jennifer, Casper dabei zu helfen, eine Schauspielkarriere zu starten. Sie versprach sogar, in ihren neuesten Filmprojekten 'Lila & Eve' und 'The Boy Next Door' Rollen für ihn zu schaffen", zitiert Showbiz Spy die Quelle. Beide Male spielt die Latina nicht nur die Hauptrolle, sie produziert die Streifen auch. Da hätte sie ihren Toyboy doch sicher problemlos im Cast unterbringen können. "Casper erzählte all seinen Freunden, dass Jen ihn für beide Filme besetzen würde, aber alles, was von ihr kam, waren Entschuldigungen, als es nie passierte."

Sogar eine Rolle in ihrer ABC Familienserie "The Fosters" habe J.Lo ihm versprochen. "Als daraus auch nichts wurde, flippte Casper aus und nannte sie eine manipulative, egozentrische, hinterlistige Lügnerin. Er tobte, dass ihm jetzt klar werde, dass sie nie die Absicht gehabt habe, ihm wirklich zu helfen", weiß der Insider. Dann sei der junge Lover aus Jennifers Villa gestürmt - für immer. Tja, vielleicht war es doch nicht so eine gute Idee, die Liebste nur nach Karriere-Gesichtspunkten auszuwählen!

Was wisst ihr alles über Caspers Ex-Freundin? Findet es heraus in unserem Quiz!

Jennifer Lopez und Alex Rodriguez bei der Met Gala 2019
Getty Images
Jennifer Lopez und Alex Rodriguez bei der Met Gala 2019
Casper Smart im November 2018
Getty Images
Casper Smart im November 2018
Alex Rodriguez und Jennifer Lopez auf der Met Gala 2019
Getty Images
Alex Rodriguez und Jennifer Lopez auf der Met Gala 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de