Promiflash Logo
Cate Blanchett & Amy Adams feiern Oscar mit TattooRex Features Ltd./ ActionPressZur Bildergalerie

Cate Blanchett & Amy Adams feiern Oscar mit Tattoo

5. März 2014, 12:33 - Promiflash Redaktion

Cate Blanchett (44) hat mit ihrer Rolle in "Blue Jasmine" einen Award nach dem anderen abgesahnt, zuletzt den heiß begehrten Oscar. Das muss natürlich ordentlich gefeiert werden und so traf sich die Schauspielerin mit ihrer Kollegin Amy Adams (39), die ebenfalls bei den Oscars als beste Hauptdarstellerin nominiert war, für ein Date der besonderen Art.

Zusammen mit ihren Partnern trafen sich die Hollywood-Damen am Montag in West Hollywood vor dem Shamrock Social Club und wurden dabei von Paparazzi abgelichtet. Dort aßen sie allerdings nicht Lunch oder genehmigten sich Sahnetorte. Allem Anschein nach ließen sich Cate und Amys Verlobter Darren Le Gallo ein Tattoo stechen. Welches Motiv die Schauspielerin jetzt unter der Haut trägt, ist nicht bekannt, lediglich die Stelle verriet eine schwarze Bandage - das linke Handgelenk. Darren hingegen ließ sich am rechten Unterarm tätowieren. Ob die anderen zwei sich ebenfalls unter die Nadel gewagt haben, war unter ihrer langärmeligen Bekleidung leider nicht zu erkennen.

Das Geheimnis um Cates Tattoo-Motiv wird sicher bald gelüftet. Spätestens wenn die Schauspielerin sich wieder in eine ihrer elfenhaften Roben wirft.

Wie gut ihr über die Oscar-Gewinnerin Bescheid wisst, könnt ihr jetzt in unserem Quiz testen. Viel Spaß!

Amy Adams bei den Emmy Awards, 2019
Frazer Harrison/Getty Images
Amy Adams bei den Emmy Awards, 2019
Kate Hudson und Matthew McConaughey bei der Premiere von "Wie werde ich ihn los – in 10 Tagen?"
Getty Images
Kate Hudson und Matthew McConaughey bei der Premiere von "Wie werde ich ihn los – in 10 Tagen?"
Kristen Stewart und Robert Pattinson im November 2012
Getty Images
Kristen Stewart und Robert Pattinson im November 2012


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de