Promiflash Logo
Cathy Fischer verrät: Dieser Winter-Look ist hipGetty ImagesZur Bildergalerie

Cathy Fischer verrät: Dieser Winter-Look ist hip

31. Dez. 2014, 7:03 - Promiflash Redaktion

Leise rieselt der Schnee. So schön das Winterwetter auch anzuschauen ist, ohne die richtige Kleidung wird der Wintertraum schnell zum frostigen Albtraum. Cathy Fischer (26) hat so ihre eigene Vorstellung vom perfekten Look für die kälteste Jahreszeit.

Im Interview mit Promiflash verriet die Freundin von Kicker Mats Hummels (26), was frau im Winter unbedingt in ihrem Kleiderschrank haben sollte. "Ich stehe ja total auf Kuscheljacken. So 'Fur Jackets'. Die gibt es ja auch für Leute, die jetzt kein echtes Fell tragen wollen, auch 'Fake Fur'. Finde ich sehr sehr schön, ich mag das total", so das Model. Und wer sich fragt, was man zu diesen speziellen Teilen kombinieren soll, für den hat Cathy einen weiteren Tipp: "Auf jeden Fall so eine Jacke und coole Boots. Schnürer, Schnürer!" Also dick eingekuschelt und mit lässigen Boots geht es stylish durch die Saison.

Ihr wollt Cathys Ratschläge noch einmal zum Mitschreiben? Dann schaut euch diese "Coffee Break"-Episode an:

[Video nicht mehr vorhanden]

Cathy Hummels im Juni 2018Getty Images
Cathy Hummels im Juni 2018
Mats und Cathy Hummels im Oktober 2018 in MünchenGetty Images
Mats und Cathy Hummels im Oktober 2018 in München
Mats und Cathy Hummels im Oktober 2016Getty Images
Mats und Cathy Hummels im Oktober 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de