Es waren vor allem stets elegante und nur selten verspielte Looks, in denen sich Hollywood-Star Anne Hathaway (30) uns in den letzten Monaten präsentierte.

Denn ganz gleich bei welcher Premiere ihrer Promo-Tour von “Les Misérables” die 30-Jährige auftauchte, sie überzeugte auf ganzer Linie. Zwar musste sie dabei auch das ein oder andere Desaster in Kauf nehmen, jedoch konnte sie sich so auch bestens auf den Ernstfall vorbereiten. Schließlich werden am kommenden Sonntag die begehrten Oscars verliehen und auch Anne ist in diesem Jahr nominiert. Dass ihre Styles durchaus wandelbar sind, bewies sie nun bei den Costume Designers Guild Awards und überzeugte in einem schimmernden Look des Luxuslabels Gucci. Passend zum Flair der 60er Jahre zeigte die hübsche Brünette nicht nur eine ordentliche Portion Bein, auch ihr Augen Make-up passte perfekt zum gesamten Style.

Mit verführerischen Cat-Eyes in tiefem Schwarz machte Anne es ziemlich spannend und hält sich damit alle Möglichkeiten offen, in was für einem Look sie wohl am Sonntag über den Red Carpet schreitet.