Promiflash Logo
Celine Dion gewährt private EinblickePascal Le Segretain/Getty ImagesZur Bildergalerie

Celine Dion gewährt private Einblicke

24. Feb. 2011, 20:00 - Promiflash Redaktion

Die Sendungen von Oprah Winfrey (57) sind dafür bekannt, dass Stars einzigartige Einblicke gewähren. Dieses Mal zeigte Celine Dion (42) einen sehr intimen Moment aus ihrem Familienleben: ein gemeinsamer Morgen mit ihren Zwillingen Eddy und Nelson.

Völlig ungeschminkt und im Jogging-Anzug kümmert sie sich um ihre beiden Jungs. Hilfe bekommt sie dabei von ihrer Mutter und Schwester. In der Show gesteht sie auch, dass es schwer war einen Namen für die Babys zu finden. „Wir verließen das Krankenhaus mit Baby A und Baby B.“

Bei der Namensfindung kam ihr und ihrem Mann René Angélil (69) zuerst der Name Nelson in den Sinn, inspiriert von Nelson Mandela (92). „Er hat das Herz eines Kindes und die Seele einer Mutter. Und er ist so ein erstaunlicher Mann und eine wunderbare Kombination aus dem, wie unsere Kinder sein sollen.“ Ihren anderen Sohn nannten sie Eddy, weil „wir einen weiteren Helden brauchten. Wir dachten an jemanden, der eine erstaunliche Auswirkung auf unser beider Leben hatte. Sein Name ist Eddy Marnay und er schrieb meine ersten fünf französischen Alben.“

Leider können wir euch nicht das gesamte Video zeigen, sondern nur eine Vorschau, die ist aber schon wirklich süß:

René Angélil und Céline Dion im Juni 2006
Getty Images
René Angélil und Céline Dion im Juni 2006
Celine Dion mit ihrem Ehemann René Angélil (l.) und Mama Therese (r.) 2007
Getty Images
Celine Dion mit ihrem Ehemann René Angélil (l.) und Mama Therese (r.) 2007
Céline Dion, Musikerin
Pascal Le Segretain/Getty Images
Céline Dion, Musikerin
Celine Dion während eines Konzerts im September 2019
ALICE CHICHE/AFP/Getty Images
Celine Dion während eines Konzerts im September 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de